fotoflut

Blackvise @ MYA2008 (Freitag)Abnormity @ MYA2008 (Samstag)Klutz Abschiedskonzert 06.11.2009Badge Of Apathy @ MYA2008 (Samstag)

quartalsplatten

Linkage Section #3Linkage Section #3

Alle paar Wochen entrümpele ich meine ‘öffentliche’ Blogroll, wobei es dieses mal vor allem Erweiterung und Linkpflege ist. Da ich mich auch in den letzten 6 Wochen nicht mit einem Feedreader anfreunden konnte (gibt AFAIK einfach keine brauchbaren), liste ich hier die Seiten, die ich tatsächlich gerne und regelmäßig von hier aus anlaufe – eine Art ‘homepage’ im ursprünglichen Sinne des Wortes.

Updated:

:checked_but:  Dass mir das nicht vorher aufgefallen ist: den Spreeblick hab ich mit einer URL verdrahtet, die mindestens fünf Jahre alt ist (jedenfalls hab ich sie im Januar 2005 in Opera gebookmarked) und WordPress im Folder /blog/ sucht… Spannenderweise leitet sie manchmal auf die aktuelle Startseite um, manchmal lande ich irgendwo im Archiv bei einem Eintrag namens Blog 2.0, der gut vier Jahre alt ist. Jetzt nicht mehr: ist korrigiert.

:checked_but: Dennis aka zzipp hat das hinter sich, was ich noch vor mir habe: den Wechsel auf eine neue Domain, wobei er tatsächlich webspacetechnisch umgezogen ist, was mir erspart bleiben wird. Auch bei ihm tut sich grad nicht sooo viel, aber das passt zu dem Fakt, dass meine Fotoambitionen momentan auch eher auf Eis liegen.

Neu dabei:

:plus_but:  Daydrawing

Daniel surf ich schon seit längerem immer mal wieder an. Er scribbelt ab und an nette kleine Cartoons  auf seine Seite und da ich schon zwei davon verwurstenswert fand, kommt er nun auch endlich in die Rolle.

:plus_but: nielh.de – Danieltage

Noch nen Daniel, der Zeichnen kann und seine Tage cartooniert. War auch schon überfällig.

:plus_but: Gedankendeponie

Im letzten Hörsturz hab ich Konna’s Songvorschlag heftig zerissen, sein Blogseminar ist aber ne nette Idee, deren Fortgang ich im Auge behalten werde, auch wenn mir der outcome noch nicht so ganz klar ist.

:plus_but: Finchen

Mitmacherin beim Blogseminar; dort kürzlich entdeckt und für lesenswert befunden.

:plus_but: Kleinstadtgedanken

Kleinstadt und Pampa passt doch prima zueinander. :wink: Läuft momentan etwas auf Sparflamme, trotzdem einen Platz in der Linkliste wert.

:plus_but: Rock-a-hula Baby

… hat sich in den letzten Wochen von den zahlreichen Musikblogs, die ich mal im Feedreader hatte als jenes herausgeschält, das ich tatsächlich regelmäßiger anlaufe.

:plus_but: Zementblog

Muß im Laufe der letzten Herz-für-Blogs-Aktion in meine Linksammlung gekommen sein. Kürzlich Beihnahe-Abmahnopfer, wobei mir aufgefallen ist, dass es in der Rolle fehlt.

:plus_but: 5 Filmfreunde

Rätselhaft, dass das noch nicht in der Liste stand.  Jetzt aber.

Raus:

Eigentlich wollte ich etwas mehr holzen, aber jetzt hat’s doch nur :minus:  Kreide fressen erwischt, dass ich zuletzt kaum noch angelaufen habe.

1 comment to Linkage Section #3

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>